Die Raben Group präsentiert sich auf der Transport Logistic 2023 in München!
Die Raben Group auf der Transport Logistic 2023 in München
09.-12. Mai 2023 ist ein Datum, das die gesamte Logistikbranche seit einiger Zeit fest gebucht hat. Denn in München findet zu diesem Datum die Transport Logistic 2023 statt – weltweit eine der wichtigsten Fachmessen dieser Art. Im Einklang mit unserer Botschaft „We connect Europe“ präsentieren wir als die Raben Group auf unserem Messestand unser aktuelles Dienstleistungsangebot und unseren „grünen“ Geschäftsansatz.
Nach der langen, durch die Pandemie erzwungenen Pause – die Messe Transport Logistic fand 2021 nicht im traditionellen Format statt – haben Unternehmen und ihre Kunden endlich wieder die Möglichkeit, sich auf der Messe in München zu treffen: um neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und über die Lage der Branche zu diskutieren. Denn schließlich sind vier Jahre für diesen Sektor wie ein Jahrhundert, vor allem unter den sich so rapide verändernden politischen, sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen.
Wie immer lädt die Raben Group Sie zum Messestand Nummer 402 in der Halle A5 ein, wo über 60 Experten vier Tage lang für Sie da sind. Hier können Sie mehr über die internationalen Verbindungen des niederländischen Logistikunternehmers unter dem Motto „We connect Europe“ lernen. Ein wichtiges Segment der Dienstleistungen von der Raben Group stellt die Kontraktlogistik dar, die umfassende Lösungen für die Lagerung von Waren bietet sowie ein umfangreiches Angebot an VAS – Mehrwertdienstleistungen – wie Co-Packing oder Co-Manufacturing, sowie E-Commerce Lösungen – dieser Teil des Unternehmens wird unter dem Slogan „We innovate“ präsentiert. Über Touchscreens wird auf dem Messestand der Zugang zu den Dienstleistungen der Raben Group via der Website ermöglicht. Zusätzlich können die Messebesucher – unterstützt durch die Mitarbeiter des Unternehmens – die myRaben-Plattform für Kunden testen. Der Logistikdienstleister hebt sich hervor durch ein Team von „People with Drive“, die effizient und flexibel auf alle Kundenanforderungen eingehen, sowie durch moderne IT-Lösungen für einen bequemen und benutzerfreundlichen Service und ebenfalls durch die Sorge um die Umwelt, die sich in einem nachhaltigen Geschäftsansatz manifestiert – dieser Bereich nennt sich „We care“.
„Wir freuen uns darauf, unsere Auftragsnehmer, Partner und Vertreter anderer Unternehmen auf der Messe zu treffen. Seit der letzten Veranstaltung hat sich vieles geändert. Trotz der schwierigen Situation in Europa und weltweit, konnte unser Unternehmen ein dynamisches Wachstum verzeichnen; einschließlich Übernahmen, Investitionen und dem Ausbau internationaler Verbindungen in Europa.“ - sagt Ewald Raben, CEO der Raben Group.
„Was uns auf dem Markt unterscheidet, ist unser grüner Geschäftsansatz und unser Team, dank dem wir „Logistics with a human face“ und maßgeschneiderten Dienstleistungen anbieten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, an unserem Messestand zusammen mit uns gemeinsame Pläne für die Zukunft zu besprechen.“
Das Konzept des Messestands spiegelt die Philosophie der Raben Group wieder – einem Unternehmen mit niederländischem Ursprung mit einer über 90 Jahren Firmengeschichte, das dennoch entwicklungsorientiert ist, Logistik „with a human face“ bietet und auf solide und transparente Nachhaltigkeit achtet. Daher auch das smarte, moderne und ruhigwirkende Design in Weiß als vorherrschende Farbe mit grünen Dekorationen, die aus natürlichem Moos angefertigt sind. Dieser Bereich, der mit großer Sorgfalt und unter Berücksichtigung ergonomischer Aspekte geplant wurde, soll den perfekten Raum für die geschäftlichen Besprechungen und Fachdiskussionen bieten.
Die Raben Group wird zum sechsten Mal an der Transport Logistic 2023 in München teilnehmen. Außerdem präsentiert dieses Jahr das 45. Jubiläum der Erstveranstaltung der Messe. Das Treffen in München für die Transport-, Logistik-, IT- und Supply-Chain-Management-Branchen ist sehr beliebt. Im Übrigen ist die Anzahl der Aussteller während der letzten Messeveranstaltung im Jahr 2019 um 10 Prozent gestiegen und die Messestände nahmen zum ersten Mal 10 Hallen komplett ein.